Freitags-Füller #11

2. März 2012 / 0 Kommentare

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ab und zu, darf man auch mal nichts machen.
2.  Eistee Grüner Tee, hmmmm, lecker!
3.  Meine Frühlingsdeko ist noch etwas im Winterschlaf, so langsam kommt sie aber raus (:
4.  Von mir aus kann der Winter jetzt abziehen, mir reicht's.
5.  Vorhin dachte ich, ich müsste endlich mal mit meiner Hausarbeit anfangen.
6.  Ich denke es ist nichts unter dem Sofa.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Essen mit D. , morgen habe ich vor mit meiner Hausarbeit endlich richtig zu beginnen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen & mit D. etwas unternehmen!

Wenn ihr auch mit machen wollt, hier entlang!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)