T-Shirt Parade #11

13. März 2012 / 1 Kommentare

Hallo (:

Gestern hatte ich keinen Antrieb etwas zu machen. Ich hab endlich angefangen meine Hausarbeit zu schreiben (es ist das selbe Thema wie mein Referat in dem Seminar) & heute bin ich fertig geworden. Morgen wird kontrolliert & am Donnerstag ist schon Abgabe. Ich hab alles ziemlich schludern lassen, aber trotzdem bin ich mittlerweile ganz zufrieden.
Außerdem kam heute wenigstens mal ein Ergebnis: Methoden.
Ich habe bestanden, knapp aber passt schon. Das war meine Zitterpartie mit hoher Durchfallrate.
Hoffentlich sind die anderen Klausuren besser verlaufen. Jetzt bin ich aber nur froh, dass ich bestanden habe.

Jetzt zum eigentlich Thema.
Gestern war Montag und damit auch T-Shirt Parade Zeit.

Hier verspätet mein Beitrag:

Leider verschwommen und auch ungebügelt. Es ist trotzdem eins meiner liebsten Shirts :)
Wieder mal vom Lieblignsschweden ;)

1 Kommentare:

  1. Erst mal herzlichen Glückwunsch!

    Dein Shirt find ich super. Auch als Basic denke ich nicht schlecht, da kann man super noch was drüber ziehen, oder ?

    LG Romy

    AntwortenLöschen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)