T-Shirt Parade #13

26. März 2012 / 8 Kommentare

Huhu!

Es ist Montag & ich bin wieder bei der T-Shirt Parade dabei :)
Letzte Woche habe ich es leider vergessen, da ich an der Mosel war & das schöne Wetter genossen hab, anstatt die Zeit am PC zu verbringen. Ich habe viel unternommen, leider kaum Fotos gemacht.
Ich muss das unbedingt ändern, vllt schaffe ich es am Osterwochenende endlich mal viele Bilder zu machen (:

Nun zum eigentlichen Themen:

Dieses T-Shirt habe ich vor zwei Jahren bei New Yorker gekauft. Oben am T-Shirt sind goldene Knöpfe angebracht. Ich liebe dieses T-Shirt, es ist luftig leicht und unten raff ich es immer ein wenig.
Leider hat es unten Löcher, da ich es raffe, sieht man sie nicht, aber für mich heißt es:
Suchen & neu kaufen. Ich möchte unbedingt wieder so ein T-Shirt finden, um es diesen Sommer wieder anziehen zu können. 

Ich schaue jetzt weiter Gilmore Girls, konnte es ja die letzten Tage nicht schauen, weil wir an der Mosel kein TNT Serie haben :)



8 Kommentare:

  1. Ein kleiner Marine-Look - ich mag solche T-Shirts - auch wenn ich nicht immer Streifen tragen kann..
    Bei mir sammeln sich unten auch immer kleine Löcher - wahrscheinlich von der Jeans und deren Knopf - geht immer ruck-zuck sowas :(

    LG
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kann ich ja froh sein, dass ich nicht die einzige bin mit solch einem Problem. ^^ Warum muss es sowas wie Löcher geben?

      Löschen
    2. Damit wir Frauen immer einen Grund haben, neue Klamottis zu kaufen ;)

      Löschen
    3. Muss ich mir merken, dann muss ich mich nicht mehr rechtfertigen, wenn etwas neues dazu kommt :)

      Löschen
  2. Ich finde das auch schick und hoffe das du bald wieder so ein schickes Shirt findest was genauso gut ist.

    AntwortenLöschen
  3. ...oh, die Sache mit den Lieblingsshirt & Löchern kommt mir bekannt vor...

    Ich kann sie einfach nicht wegwerfen...

    Liebe Grüße
    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  4. das kenne ich auch, frag mich immer woher diese kleinen Löcher herkommen, die sich immer in den Lieblingsteilen breit machen

    AntwortenLöschen
  5. Auch ein sehr schönes Shirt. Gefällt mir.

    Und hier mal mein Beitrag zum Shirt Nr.13 mit einer kleinen Überraschung für alle die bisher mitgemacht haben: http://www.testdevil.de/2012/03/28/chaosweib-com-t-shirt-parade-2012-shirt-no-13/

    Viele Grüße,
    Dirk

    AntwortenLöschen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)