Freitags-Füller #12

9. März 2012 / 0 Kommentare

1.  Heute werde ich auf jeden Fall endlich mal mit meiner Hausarbeit anfangen.
2.  Erst werd ich ein wenig Ordnung schaffen, dann möchte ich noch etwas in die Stadt bummeln gehen.
3.  Als ich gehört habe, dass der neue Tisch angekommen ist, freue ich mich noch mehr, nach Hause zu fahren.
4.  Mein weltbild Paket kommt bald.
5.  Was macht eigentlich die merkwürdige Nachbarin von nebenan?
6.  Wir benutzen keinen Eierkocher.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine ordentliche Wohnung, ein Glas 43 Milch & Entspannung , morgen habe ich nach einer neuen Couch suchen geplant und Sonntag möchte ich sehr weit mit meiner Hausarbeit sein, um bald wieder nach Hause fahren zu können!

Hier entlang, wer auch mit machen möchte :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)