Freitags-Füller #12

30. März 2012 / 0 Kommentare

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Das Leben hält immer neue Überraschungen bereit - egal ob gute oder schlechte.
2.  Ein Eis in der Sonne, dass schmeckt für mich wie Frühling.
3.  Meine Osterdeko fällt etwas karg aus - aber wir sind über Ostern sowieso nicht zu Hause.
4.  Der Frühjahrsputz - wird es er jemals fertig werden?
5. Ich könnte jetzt gerade mich so ins Bett legen & nur gammeln.
6. Mein Handy ist immer an meiner Seite.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen entspannten Abend , morgen habe ich meinen ersten Arbeitstag geplant und Sonntag möchte ich mich in Ruhe auf Montag vorbereiten!

Wer mitmachen möchte, bitte hier entlang :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)