T-Shirt Parade #10

5. März 2012 / 4 Kommentare

Huhu :)

Heute schaff ich es endlich, alles ein wenig früher zu posten :)


Das T-Shirt ist aus Berlin (kaum zu erkennen). Ich hab's dort in irgendeinem Souvenir-Shop gefunden & es war sogar auf ca. 10€ runtergesetzt.
Ich wollte unbedingt etwas aus Berlin mitnehmen, dachte erst an eine Tasse, aber die waren mir alle zu teuer & richtig schöne, für die ich dann auch das Geld ausgeben würde, habe ich nicht gefunden.
Also wurde es das T-Shirt, was mich nun immer an eine wunderbare Zeit, in einer wunderbaren Stadt erinnern wird.

Alle Infos zu der T-Shirt Parade findet ihr hier. :)

4 Kommentare:

  1. Na eben, den Fernsehturm und die Aufschrift Berlin habe ich fast nicht erkannt. Aber gut versteckt!

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Ich war letztens in Berlin (naja, Ende letzten Jahres).. und habe immer nach was gesucht, was typisch Berlin ist... nur diese Touri-Taschen wollte ich nicht haben - und somit ging ich leer nach Hause. So ein Shirt wäre ein schönes Souvenir gewesen - hat nicht jeder ;)

    Ein tolles Shirt!!

    LG
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen
  3. Man muss aber wirklich zweimal hingucken ;-)

    Liebe Grüße

    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  4. Das ist super, fahre ja auch in zwei Wochen nach Berlin, da muss ich nach sowas auch mal Ausschau halten

    AntwortenLöschen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)