Monatsanfang - Shoppingrausch

5. März 2012 / 0 Kommentare

Hallöchen :)

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber momentan bin ich total in Geld-ausgeb-Laune.
Woher das kommt? Keine Ahnung.

Letzte Woche war ich bei Ikea, wo endlich eine passende Auflaufform für unseren Mini-Backofen, eine Vase, eine Seifenschale, eine Box & zwei Schneidebretter mitdurften. 
Eigentlich wollte ich nur mal "kurz bummeln" & nach schönen Wohnzimmermöbeln Ausschau halte. Die habe ich auch in der Hemnes Serie gefunden, leider ist mein Freund davon nicht richtig begeistert. Da wir nicht wirklich Platz haben & sogar unsere Wäsche in der Wohnung aufhängen, können wir auch nicht viel umstellen. Das bedeutet, dass meine heißgeliebte Vitrine noch etwas warten muss. Auf alle Fälle wird aber bald ein neues Sofa Einzug in unsere Wohnung halten (welches ist noch völlig unklar) & mit viel Glück die Hemnes TV-Bank.

Die Box ist als Aufbewahrung für unsere Wäscheklammern gedacht, da wir sie vorher in einer Plastiktüte gelagert haben.
Die Seifenschale wartet jetzt erstmal ein wenig im Schrank. Noch benutzen wir die Flüssigseife, aber ich denke das ich, wenn diese Seife aufgebraucht ist, bei LUSH vorbei schauen werde & mir dort feste Seife kaufen werde.

Jetzt warte ich noch auf mein H&M - Paket (10% Rabatt & Versandkostenfrei, wer kann dazu nein sagen?), zwei Pakete von amazon & eben habe ich noch bei weltbild bestellt.
Was die Pakete alles genau enthalten & wieso, weshalb, warum, werde ich dann jeweils in einem seperaten Post zeigen, wenn die Teile auch endlich bei mir sind.

Ich spekuliere darauf, dass die zwei amazon Pakete morgen ankommen werde, vllt. auch endlich das H&M Paket. Weltbild wird für morgen zu spät sein, da aber dort auch der Versand immer sehr schnell verläuft, kann ich mich schon Mittwoch auf neue Bücher freuen.
Zudem freuen sich hoffentlich am Mittwoch meine Eltern, über blume2000.de habe ich heute einen Blumenstrauß + Pralinen für sie bestellt. :) Ich hoffe die Überraschung glückt mir & die Pralinen schmecken. Ich bin gespannt!

Wenn man das so sieht, könnte man meinen ich hätte Geld zu viel. Dem ist aber nicht so. Vielleicht ist das meine Art, mich für meinen Süßigkeiten-Entzug zu belohnen.
Oh wei, ich glaub ich brauch dringend einen Job!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)