[New In] Shoes

27. März 2012 / 1 Kommentare

Halli Hallo Hallöle (:

Letzte Woche war ich ein wenig shoppen, u.a. sind diese zwei wunderbaren Paar Schuhe dazu gekomme!

Einmal diese wunderbare Mokassins:
 
ca 20€ // Marke: NoName
 Sie haben ein (wie man auf dem letzten Bild sieht) wunderschönes Innenleben & passt super zu meiner neuen Chino Hose von H&M
Ich habe sie in der letzten Woche schon oft getragen, denn mittags war es einfach himmlich endlich wieder in offenen Schuhen rumzulaufen! 

Dazu kamen dann noch diese:

24,95€ 19,95€ // Esprit
Diese wunderschönen Zehentrenner (xD) habe ich von Esprit. Meine Mutter bekommt dort momentan 20% & dies gilt auch für "Freundinnen".
Die Schuhe hätten eig 24,95€ gekostet, bezahlt habe ich dann aber nur noch 19,95€.
Bis jetzt kamen sie noch nicht zum Einsatz, aber ich werde sie bestimmt schon bald gebrauchen können, wenn das Wetter weiterhin so himmlich bleibt.

Wie findet ihr die Schuhe? Würdet ihr sie auch anziehen?

1 Kommentare:

  1. schön dass du dich auch zu wirt meldest ^^

    also chris und ich haben keinen tag wo wir sagen SOOO ab da sind wir fest zusammen...
    bei uns war das eher ein längerer zeitraum bis wir uns sicher waren JA so muss es sein :)

    AntwortenLöschen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)