Freitags-Füller

23. März 2012 / 0 Kommentare

 Heute bin ich auch wieder dabei. Da ich immer noch an der Mosel bin, ist es hier etwas ruhig geworden.
Ab nächster Woche wird das hoffentlich anders, ich hab am Montagabend ein "Casting" bei einer Cateringagentur in Düsseldorf. Dafür war ich gestern mit Mama ein wenig shoppen, denn ich habe noch eine weiße Bluse gebraucht. Eine richtig "große" Shoppingausbeute wurde es allerdings nicht, aber im Laufe der nächsten Woche werde ich dies euch noch zeigen (:

1. Mein Bauch ist mal etwas runder und dann mal flach - wodran liegt das?
2. Momentan muss ich niemanden anrufen.
3. Willkommen Sonnenschein! Ich habe dich so vermisst. Du versüßt mir meine Woche.
4. Jeder braucht ein wenig mehr Freude in seinem Leben.
5. Da ist ein Stundenplan, der mir noch etwas Sorgen macht.
6. Manche Dinge will ich gar nicht wissen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fußball, endlich wieder ins geliebte Moselstadion , morgen habe ich einen gemütlichen entspannten Samstag und einen noch gemütlicheren Mädelsabend geplant und Sonntag möchte muss ich wieder an den Rhein fahren !

Möchtest du auch mitamchen, dann hier entlang!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)