Eine Woche keine Süßigkeiten...

29. Februar 2012 / 0 Kommentare

...geht nun zu Ende.
via

Ich muss euch sagen, dass es mir eigentlich gar nicht so schwer fällt. 


Letzte Woche war ich noch an der Mosel & Donnerstag hatte meine Mutter Geburtstag. Da wurde natürlich dann mal ein Stück Kuchen probiert, aber ich finde das kann man auch nicht direkt zu einer Süßigkeit zählen. Abends kamen Freunde & es standen u.a. auch Chips & Flips auf dem Tisch. Ich war sehr tapfer & habe nichts davon gegessen. Darauf bin ich schon ein wenig stolz. 

weheartit
Seit Samstag bin ich wieder in Düsseldorf & auch hier fällt es mir weiterhin ziemlich leicht. Daniel hat zwar Süßigkeiten ohne Ende hier gebunkert, aber davon ess ich dann einfach nichts. Er zieht mich zwar mega damit auf, aber ich verspüre auch momentan keine Lust danach, etwas Süßes zu essen.

Was ich mir jetzt überlegt habe ist, dass ich morgen mir Möhre, Paprika & Salatgurke kaufen werde. Die kann ich mir dann leicht machen, wenn ich doch Lust auf etwas habe, auch wenn ich eigentlich keinen Hunger habe.
weheartit


Was mir nur auffällt ist, dass ich mit "Süßigkeiten fasten" es nicht genug konkretisiert habe. Gehört Marmelade & Nutella auch dazu? Was ist mit Chips, Erdnüssen & Studentenfutter? Wie sieht's mit Kuchen & Teilchen aus? Was ist mit Kakao?

Ich werde mal schauen, gestern gab's nämlich schon ein wenig Pistazien & Marmelade auf dem Brot habe ich auch schon gegessen.

Was sagt ihr dazu? Was gehört zu euch alles zu Süßigkeiten dazu?
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)