T-Shirt Parade #7

13. Februar 2012 / 7 Kommentare

Hallöchen :)

Ich weiß, ich bin spät dran. Aber ich habe mich heute erst zu nichts auraffen können und dann war ich doch noch in der Stadt, um mein Kostüm zu vervollständigen. Passend an Weiberdonnerstag, werde ich es dann auch hier präsentieren ;) Es ist selbst zusammengestellt :) 

Nun zum eigentlichen Thema: 
Das ist mein (einziger) Pulli von esprit. Meine Mutter wollte mir unbedingt einen Pulli kaufen, bevor ich ausgezogen bin, damit ich dann wenn ich ihn trage immer an sie denke ;)

Er ist dunkelblau und richtig gemütlich. 

Liebste Grüße,
Laura

7 Kommentare:

  1. Bin schon gespannt auf dein Kostüm! Ich hab meins auch selber zusammengestellt;) Ich mag die Qualität der fertigen Kostüme überhaupt nicht;)

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli sieht echt kuschelig aus und schön schlicht. Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine ganz liebe Idee von deiner Mama. Das muss ich mir mal noch so ungefähr 18 Jahre lange merken ;) Ein schöner Pulli, sieht wirklich kuschelig aus.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Toller Basicpulli sollte in keinem Schrank fehlen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Du musst dann auch unbedingt das fertigangezogene Outfit hier zeigen ;) Sieht betsimmt toll aus,

    Schöner Blog übrigens,

    xxx
    Toni von FAIBLE

    PS: Vielleicht Lust, bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? -> Klick

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee von deiner Mutter... ♥ Damit dir immer schön warm ist... :)

    Toller Pulli - freu mich auf dein Outfit!

    LG
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen
  7. Schick und vielseitig zu tragen,so was muss Frau im Schrank haben

    AntwortenLöschen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)