T-Shirt Parade #8

20. Februar 2012 / 4 Kommentare

Guten Abend.

Na, habt ihr alle Karneval überlebt?
Für mich war heute schon Schluss. Eigentlich hätte es heute noch auf einen Umzug gehen sollen, aber ich hatte absolut keine Lust mehr. Die letzten zwei Tage haben mir einfach gereicht (: 

Hier nun mein T-Shirt für dieses Woche:
Es ist wieder ein Rock am Ring T-Shirt :)
Es ist das aus dem Jahr 2009, also mein erstes Rock am Ring.
Es ist ein Männer T-Shirt in der Größe S & mir viel zu groß. Aber weil es mein erstes Rock am Ring war, musste es mit. Ich find's sehr schön & trage es nun (so wie heute) zum Schlafen :)

Ich bin noch nicht richtig fit & deswegen gehe ich jetzt ins Bettchen & morgen gucke ich mir die anderen Shirts an :)

4 Kommentare:

  1. Die Farben gefallen mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein Memo-Shirt, sowas muss man einfach aufheben, und wenns nur für drinnen ist :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus.

    Viele Grüße
    Dirk

    AntwortenLöschen
  4. Würde ich auch tragen - ich war nur leider noch nie dort *g*...

    LG
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)