Weiberdonnerstag

16. Februar 2012 / 0 Kommentare

HELAU ! ALAAF ! AHOI !

Oder wie sagt ihr dazu? Wir sagen an der Mosel Helau. Aber das ändert sich manchmal noch von Ort zu Ort. So sagen die Zeller "Miau" & Ediger - Eller ruft "Edscha awoa, Eller uhuu"

Aber nun zum eigentlichen Thema.

Das ist mein Kostüm:

So werde ich heute durch die Clubs ziehen. Haha. Ich hoffe es wird gut.
Ich habe mir alles selbst zusammengestellt. Ich wollte schon immer als Hippie gehen & als ich dieses Kleid bei zalando gesehen habe, wusste ich: DAS ist es!

Am Montag bin ich dann in die Stadt gefahren & habe mir noch folgende Dinge gekauft:
Strickjacke - tally weijl ca. 16€
Die Strickjacke im Detail
Brille / Kette - party discount ca. 6€
Ring - sixx ca 4€
Achtet nicht auf meine hässliche Finger -.-"
braune Strumpfhose - H&M ca 15€ (Doppelpack)
Haarbänder - H&M je ca 2€

Das gute daran ist, dass ich alle Sachen (außer vllt die Brille & die Kette) jederzeit wieder tragen kann, nur in einer anderen Kombination. (: Es war mir schon wichtig, Dinge zu kaufen die ich auch zu anderen Anlässen anziehen kann.
Achja, das Bild habe ich am Montag gemacht, also noch in Düsseldorf.

Wie gefällt es euch?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)