T - Shirt Parade #6

6. Februar 2012 / 6 Kommentare

Einne schönen guten Abend :)

Heute ist wieder Montag und somit die 6. Woche der T-Shirt Parade :)
Dieses Mal mit einem Kapuzenpulli, mein heißgelibter Abipulli:

Unser Motto war "Abi Rouge - 13 Jahre Rotstiftmilieu" 
Das Logo hat eine aus unsrer Stufe selbst entworfen (:

Die Rückseite ist unspektakulär. Dort steht "...raus aus dem Rotstiftmilieu" und alle Namen so wie das Abschlussjahr (2011). 
Anfangs war ich echt sehr skeptisch, grauer Pulli und dann das Rot dabei? Aber ich muss sagen er überzeugt! Er gefällt mir so gut. Als ich mit den Mädels nach Berlin gefahren bin, hat jede ihren Pulli getragen :) 
Einfach nur gut! Das T-Shirt fand ich richtig schlimm, es ist sau eng und mega lang. Deswegen habe ich mir davon keins genommen.

6 Kommentare:

  1. coole Idee und wirlich was ganz individuelles.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, kreativ Leute hattet ihr da in eurer Stufe. Gefällt mir sehr gut .. auch der Wortwitz.

    Toll!

    Viele Grüße
    Dirk

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein cooler Abipulli, gefällt mir echt gut. Hätte mir für mein Abi auch so einen tollen gewünscht.

    AntwortenLöschen
  4. Ja wie cool... Tolle Farbkombi und tolles Logo... um nicht zu sagen "geil"... :D
    Find ich richtig toll!! *hat den Lieblingspulli-Faktor"...

    LG
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir richtig gut und ein tolles Design

    AntwortenLöschen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)