Flechtfrisuer - Die erste

30. März 2012 / 3 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

auch wenn mich einig jetzt vllt auslachen werden, ich bin richtig stolz drauf.
Ich habe mich nie wirklich mit Flechtfrisuren auseinander gesetzt. Nach und nach fand ich es aber langweilig, die Haare aber immer nur gleich wegzustecken oder zusammen zu machen.
Also habe ich mich jetzt dran gewagt. Da ich ja nun auch einen langen seitlichen Pony habe und der mich heute einfach nur gestört hat, hab ich heute etwas ausprobiert.

Ich bin ganz begeistert, endlich habe ich es mal geschafft die Haare richtig zu flechten.
Ich weiß, es ist nichts großartiges, aber bei mir hat es nie richtig geklappt.

Kaum zu glauben, wie kleine Dinge einen glücklich machen können :) 
Ich werd es jetzt weiter ausprobieren, vllt habe ich dann eine richtige ordentliche Flechtfrisur drauf, wenn ich das nächste mal mein Dirndl anziehe (:

3 Kommentare:

  1. Das sieht super aus! Ich bekomm das nie hin :( Bin einfach zu ungeschickt und untalentiert, was Frisuren angeht...

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht sollte ich auch mal ein wenig üben ;)
    Ich studiere Jura...

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir gut! :) Ich mag Flechtfrisuren auch sehr gerne, allerdings braucht man dafür ja immer doch etwas länger...

    AntwortenLöschen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)