SMS von gestern Nacht

14. Dezember 2011 / 3 Kommentare

Halli Hallo Hallöchen :)

Ich habe heute schon viel geschafft, die Wohnung sieht wieder wohnlich aus. Staubsaugen kann echt anstrengend sein, auch wenn die Wohnung "nur" 54m² beträgt. 
Mein Referat steht soweit auch. Ich hoffe, dass ich daran auch nichts mehr verändern werde, aber das werde ich dann morgen erfahren. Morgen werde ich auch hoffentlich wissen, ob ich es noch vor oder nach den Weihnachtsferien halten muss.

Aber genug davon und zum eigentlichen Thema:

Ich liebe diese Seite. Durch facebook bin ich auf sie aufmerksam geworden und jetzt verfolge ich sie auch regelmäßig auf ihrer Homepage
Es ist einfach zu witzig, was manche Leute schreiben und in manchen SMS findet man sich dann doch iwie wieder.
Ich hab euch mal einige zusammen gestellt :)

3 Kommentare:

  1. :) fantastisch :)

    p.s.: auf Red Hot Chili Peppers Konzert in Sofia am 01.09.2012. ich freue mich schon darauf

    lg

    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich eine witzige Seite.
    Tolle SmS Auszüge, musste wirklich schmunzeln beim lesen :)

    Süßer Blog.


    xoxo
    Ina


    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Laura. hat gesagt…

    Der Link ist doch da? ;) Jetzt verwirrst du mich aber ^^
    12. Dezember 2011 17:05

    Wie, wo, was? Welcher Link? Jetzt bin ich verwirrt :D Hast du das Päckchen schon bekommen?

    AntwortenLöschen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)