~ A wonderful dream of love and peace for everyone

16. Dezember 2011 / 1 Kommentare




Weil es einfach zu schön ist :) Ich liebe dieses Lied zu Weihnachten, einfach ein muss.

Nun aber zum eigentlichen Thema :D
Gestern war ein echt schräger Tag. Ich habe glatte 2 1/2 Stunden zur Uni gebraucht, kam also fast eine (!!) Stunde zu spät. Dabei fahr ich schon eine Straßenbahn früher um eine SBahn früher zu kriegen, habe meistens ein Puffer von 20-30 Minuten die ich zu früh an der Uni bin. Aber gestern gab es leider "ein Personenschaden am Gleis" und daher war die Strecke zum Flughafen Richtung Duisburg gesperrt. Ich also zum HBF gefahren und von dort aus nach Duisburg. Der Zug hat aber glatt ne Std gebraucht, weil er immer wieder anhalten musste um Züge aus dem Fernverkehr vorbei zu lassen und in Duisburg gab es dann auch für die ganzen verspäteten Züge nur ein Einfahrgleis (nennt man das so?). Saß dann bis 18 Uhr in der Uni und war schon richtig euphorisch, weil ich den Bus noch bekommen habe, obwohl mein Tutor überzogen hat. Auch mit der SBahn funktionierte alles wunderbar, so das ich schon um halb7 in Düsseldorf war. Da dachte sich die Straßenbahn "Och. Ich fahr mal nur eine Haltestelle weiter & dann wieder zurück." Gestern war wohl der Unfalltag überhaupt, so dass es auf der Strecke mehrere Unfälle gab und die ganzen Straßenbahnen Verspätungen hatten. -.-" Yeah, also auf die nächste warten & dann iwann mal nach Hause kommen.

Doch da wartet das Paketchen von Sarah auf mich (: (Der Post dazu hier!)
Der Kakao steht jetzt etwas verloren in der Küche, macht aber dank seiner roten Farbe sehr gut auf sich aufmerksam. Ich bin mal gespannt, wie er schmeckt.
Die Cupcake-Dose habe ich zu D.'s Schokoladentäfelchen - Dose umgewandelt (die, aus seinem Adventskalender von mir).

Nagellack wurde noch nicht ausprobiert, da ich noch keine Zeit dazu hatte.
Auch das Cranberry Joy Set wartet noch darauf ausprobiert zu werden, aber ich denke das es morgen der Fall sein wird :)

Danke, auch für die schöne Karte dabei! Das hat mir echt meinen Tag gerettet :)

1 Kommentare:

  1. Juhu, bin froh, dass es unbeschadet angekommen ist! Erzähl doch mal, wie der Nagellack ist, wenn du Zeit zum Testen hast ;) LG

    AntwortenLöschen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)