A WEEKEND OFF

8. Dezember 2011 / 0 Kommentare

Ich werde heute Abend im Zug an die wunderschöne Mosel
sitzen. Deswegen werd ich bis Sonntag / Montag nichts mehr posten.
Mein Wochenende ist ziemlich ausgestopft:
Freitag: Johannes Strate, Kaiserslautern
(das "zwingt" mich dazu, bei einer Freundin zu übernachten)
Samstag: evtl. Disney Abend
(wenn der Videorekorder organsiert wird)
Sonntag: Phantasialand
(bei hoffentlich gutem Wetter & von dort geht's dann direkt
nach Düsseldorf (: )

In diesem Sinne:
via

EDIT: Hab den ein oderen anderen Post schon geplant. Damit es über's Wochenende nicht ganz so langweilig hier wird :)

Hier das wundervollle Gewinnspiel habe ich gerade "gefunden". 
Mitmachen lohnt sich :) Es sind super Preise dabei !
_____________________________________
Gewinnt bei www.talkasia.de u.a. einen Gutschein im Wert von 100€ – allein für’s Schuhe shoppen
spartoopreis 3 Jähriger Bloggeburtstag + Verlosung + 100€ Gutschein

Zum Gewinnspiel geht es per Klick hier
_____________________________________
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)