Frohe Weihnachten!

22. Dezember 2011 / 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin bis zum 7./8. Januar 2012 an der Mosel.
Das heißt, dass ich erstmal nicht posten werde, bzw. habe ich 1-2 Post vorbereitet, damit es hier nicht ganz so leer aussieht. Aber da mein Zeitplan bis zum neuen Jahr ziemlich ausgestopft ist, werde ich wahrscheinlich erstmal auf keine Kommentare antworten können.

Mein Zeitplan:
23.12 Ankommen / Zeit in Ruhe genießen / Abends was mit Freundinnen unternehmen
24.-26.12 Besuche bei / von Verwandten
27.-30.12 BERLIN! Yeah :)
31.12 Silvester

Das heißt, ihr könnt gespannt sein auf ein tolles (ich geh einfach mal davon aus) Geschenke-Post, wunderschöne (davon bin ich überzeugt) Bilder aus Berlin & ein Silvester-Post :)

Ich wünsch euch allen frohe & besinnliche Weihnachten! 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)