Freitags-Füller #2

2. Dezember 2011 / 0 Kommentare

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Jetzt ist Dezember und in 22 Tagen ist Weihnachten!
2. Mein Freund hat heute sein 2. Türchen nicht geöffnet. Er hat es einfach vergessen.
3. Ich höre gerade mein Handy klingeln.
4. Geschenke kaufen ist für mich der größte Stress.
5. Eigentlich ist es egal mit welcher Aufgabe ich zu erst anfange, sie müssen so oder so beide erledigt werden.
6. Ich liebe es, mich richtig warm anzuziehen bei Schnee und Kälte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinem Freund, morgen habe ich den Weihnachtsmarktbesuch mit meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich noch gemütlich mit ihnen frühstücken, bevor sie wieder nach Hause fahren!

Ein schönes Wochenende euch allen ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)