Immer wieder Sonntags #6

24. Februar 2013 / 1 Kommentare

Huhu ihr Lieben,

ich melde mich mal, obwohl hier immer noch Besuch ist.
Ich brauch mal 'ne Auszeit :)

Gesehen: Gilmore Girls, Big Bang Theory, 2 Brooke Girls, meine Verwandten, Müll vor'm Nachbarhaus (ekelhaft), Schnee,...

Getan: Klausur geschrieben, gebacken, gelacht, gefeiert, mit der Hausarbeit angefangen, 2 Mädelsabende in einer Woche (:


Neue Handytasche // Herzchen aus Wachs

Gehört: Musik in den Bars, den Bubi ein wenig sprechen, das Klingel an unsrer Haustür ...

Gelesen: Blogs, Hausarbeitsliteratur, "Er ist wieder da" angefangen!

Geklickt: facebook, Uni Seiten, Blogs, dawanda, Springer Link, google books, ..

Gedacht: Jetzt nur noch die Hausarbeit überstehen, dann hast du erstmal Ferien! Was mit den Nachbarn neben an los ist...

Geärgert: über die Literatursuche, die fast 5-6 Stunden erfolglos war.


Myself // Einer der Besten

Gefreut: über's Cocktails trinken, das ich Bubi & Patenkind gesehen habe...

Gekauft: ziemlich wenig diese Woche! Ich hab aber Berlin gebucht, für meine Eltern zum Geb & 25. Hochzeitstag :)


Joghurt zur Hausarbeit // Donauwelle // Cocktails

Getrunken: Sprudel, Saft, Grüner Tee, Cocktails, Sekt

Gegessen: Salat, Burrito, Sauerkraut & Kassler, Buffet-Essen, Kuchen

Gewünscht: Das der Frühling sich endlich blicken lässt!!


Schnee in der Heimat // Schnee vor der Tür


1 Kommentare:

  1. achja, den Frühling hätte ich auch gern endlich wieder! Die Handytasche is supersüß :)

    AntwortenLöschen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)