Freitags - Füller #27

1. Februar 2013 / 1 Kommentare

Juhu ihr Lieben!
Heute gibt's mal wieder einen Freitags - Füller von mir!
Am Wochenende bekomme ich es hoffentlich endlich mal hin, hier wieder Ordnung in die Bude zu bringen!
Dann kann ich euch auch endlich mal ganz viele neue Sachen zeigen (:

Freitags - Füller von Barbara

1. Ich verstehe nicht warum es dieses schreckliche Krankheit namens Krebs gibt!

2. Einige schmerzliche Gefühle sind neu.

3. Das Problem kalte Füße habe ich dank dicken Strümpfen nicht.

4. Momentan finde ich das wenigste o.k..

5. Die Debatte um den Berliner Flughafen nimmt einfach kein Ende! Wahnsinn!

6. Zum Glück habe ich mich noch nicht verbohrt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend mit D., morgen habe ich ein Besuch bei Ikea und Aufräumen geplant und Sonntag möchte ich endlich mit dem Lernen durch starten!

1 Kommentare:

  1. Ehrlich? Habs bis jetzt noch nirgends wo gesehen und war so begeistert, als ich es gefunden hab :D

    AntwortenLöschen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)