CANON EOS 400D

7. Februar 2013 / 0 Kommentare

Helau ihr Lieben!

Für mich fällt dieses Jahr flach, der Grund: Lernen, lernen, Hausarbeit schreiben, lernen, lernen! :(

Jedoch kann ich nicht am Stück lernen. D. feiert Karneval an der Mosel, kommt aber am Samstag wieder. Uni habe ich auch nicht mehr.
Also was mit der freien Zeit machen?
101 Dinge in 1001 Tagen!
Punkt 072. mit D. Kamera Fotos machen ( 0/5 )

Ihr müsst wissen, D. hat eine wunderhübsche Canon EOS 400D, mit zwei verschiedenen Objektiven und nen Bonzen-Blitz. Wofür? Ja das frage ich mich mittlerweile auch. Die Kamera schmorrte jetzt einige Monate im Kleiderschrank vor sich hin. Die letzten Bilder? Mai 2011 - gleichzeitig auch unser letzter Urlaub :/

Ich zeige euch mal mein Random - Geknipse. Erwartet nicht zu viel, die sind a) nicht bearbeitet und b) habe ich keine Ahnung vom fotografieren!


Die Fotos sind ja noch ganz okay, aber es sind auch solche rausgekommen:



Ich werde mich mehr damit auseinandersetzen, wenn D. wieder hier ist. Er soll mir dann mal paar Kniffe zeigen. Jedenfalls werde ich jetzt versuchen alle Bilder mit der Spiegelreflexkamera zu knipsen & euch nur noch spontane Fotos vom Handy zeigen! :)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)