Freitags - Füller #30

1. März 2013 / 0 Kommentare

Hey ihr Lieben,

es ist mal wieder Freitag - wieder eine Woche rum.
Kaum zu glauben. Nach dem letzten anstrengenden Wochenende war ich am Montag wieder hier.
D. hat die Grippe und war/ist die ganze Woche krank geschrieben, ich hoffe das es ihm bald mal wieder gut geht & die Grippeviren mich verschonen!
Ich hab meine Hausarbeit gestern abgegeben und heute nochmal per Mail geschickt (warum wir das machen müssen, ist mir immer noch ein Rätsel!).
Außerdem kam gestern die Zusage für Schweden :) Werde mich am Montag mit meinem Auslandskoordinator treffen um die Kurse abzusprechen. Wenn die nicht die richtigen Kurse anbieten und das für mich bedeutet, ein Jahr dran zu hängen, überlege ich mir die ganze Sache nochmal. Aber erstmal den Montag abwarten (:

Freitags - Füller von Barbara

1. Die ersten Schokoladen-Ostereier werden erst nach der Fastenzeit verputzt.

2. Das Auslandssemseter wird mein Leben verändern.

3. Manchmal ist weniger einfach mehr.

4. Momentan befindet sich nichts auf meiner Playlist.

5. Gestern um 20 Uhr habe ich Cloud Atlas geguckt & (anfangs) nichts verstanden!!

6. Wenn die Temperaturen wieder etwas steigen fängt für mich der Frühling an.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich ein wenig bummeln gehen geplant und Sonntag möchte ich das D. wieder ganz gesund ist !

Ein schönes Wochenende euch allen! :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)