Immer wieder Sonntags #8

17. März 2013 / 0 Kommentare

Mein kleiner, aber feiner Wochenrückblick :)
Dieses Mal mit weniger Fotos...

Gesehen:
- wunderbare Menschen
- wunderschöne Landschaft
- den Liebsten wieder
- Contraband


Nach einem ekligen Schneeunwettertag folgt das !! <3

Getan:
- mein Zimmer ausgemistet
- mich mit Lieben Menschen getroffen
- spazieren gewesen
- bei verschiedenen Ärzten zur Kontrolle gewesen
- den ersten Arbeitstag im neuen Nebenjob gehabt
- mit dem Bruder einkaufen gewesen

Gehört:
- Radio (SWR3)
- Unwetternachrichten und böse Nachrichten im Fernseh/Radio
- zum ersten Mal wurde ich ausgerufen, das mehrer Male am Tag (hihi)


Gelesen:
- "Die Rosenzüchterin" von Charlotte Link
- Klatschzeitschriften von Muddi
- Blogs (wie immer)

Geklickt:
- facebook, blogger, google, die üblichen verdächtigen


Die ersten Schneeglöckchen des Jahres gesehen

Gedacht:
- hoffentlich wird der 1. Arbeitstag gut (er war es)
- warum schneit es wieder???
- wenn es so weiter geht, gibt's wieder Hochwasser :(
- bald beginnt das große Lernen wieder

Geärgert:
- über Kleinigkeiten

Gefreut:
- Leute nach langer Zeit wiederzusehen
- das ich viel Zeit mit meinen Eltern und meinem Bruder verbacht habe
- das endlich wieder Besuch in DDorf war & sich noch 3 weitere für diesen Monat angekündigt haben

Gekauft:
- eine schwarze Hose & schwarze Schuhe (für die Arbeit)
- ein Rollo
- eine Lampe
- Jahrmarktserdnüsse (yummi)
- Zutaten für Sahneschnitzel (yummi²)

Getrunken:
- Wein
- Kakao
- Tee
- Sprudel
- Limo

Gegessen:
- Hamburger Royal TS
- Sahneschnitzel
- lecker Essen beim Griechen


Schokofondue // Ceralienspender wie Sheldon (haben will!) hier // Bonbons aus Schweden

Gewünscht:
- den Cerialenspender (ich will ihn einfach haben!!)
- ausschlafen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)