Tea Time #2

18. März 2013 / 1 Kommentare

Halli Hallo Hallöle (:

Letzten Montag habe ich hier über den Pfeifenkessel und losen Tee berichtet. Eigentlich sollte nun die Aufbewahrung fehlen, aber da fehlen mir noch 1-2 Handgriffe & Tageslicht zum Fotografieren :)

Heute habe ich euch einiges an Zubehör rausgesucht, die ich mir unbedingt noch im Laufe meiner Tee-Trinker-Karriere zulegen möchte :)


Zwar haben wir nun eine Isolierkanne mit Teefilter, aber wenn ich mal nur eine Tasse trinken möchte, fehlt mir immer noch das passende Tee-Ei. Das erste finde ich vom Design super hübsch und stylisch. Das zweite einfach nur süß. Werde mir aber wohl eher das schwimmende Tee-Ei zulegen, als die Ente.


Die Tee Uhr finde ich jetzt nicht unbedingt nötig, aber wenn man mal Gäste hat, wäre das ein super Extra. Ein Teemaßlöffel wird wohl unbedingt die nächste Anschaffung sein. Hatte die auf der Arbeit immer und finde die super. Zur Zeit entnehme ich den Tee mit einem Joghurtlöffel, das ist aber iwie nicht das wahre. Daher werde ich mich jetzt fleißig nach so etwas umschauen.


Hier sind zwei Extras, die ich super schön finde, aber auch nicht unbedingt nötig. Der Eisteekrug finde ich fantastisch für den Sommer. Habe letztes Jahr schon mit dem Gedanken gespielt, die zu kaufen. Werde das wohl dieses Jahr in Angriff nehmen, vor allem weil wir nun auch viel mehr Teesorten zu Hause haben.
Die Teetasse finde ich total schön, aber schon recht teuer. Werde mir sie nicht zulegen, da finde ich ein Tee-Ei dann praktischer!

Wie gefallen euch die Sachen? Was habt ihr davon?

1 Kommentare:

  1. Seit Mittwoch ein glück ja :D jetzt sind ferien und dann abi :O

    AntwortenLöschen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)