Immer wieder Sonntags #5

17. Februar 2013 / 1 Kommentare

Hallooo,

es ist Sonntag & hier kommt mein kleiner Wochenrückenblick :)


Gesehen: Spiderman, Bourne, Gilmore Girls, Big Bang Theory & 2 Brooke Girls, Plötzlich Prinzessin 2 (ca. 5x!!)

Getan: gelernt, Klausur geschrieben, gekocht, auf einer Abschiedsparty gewesen

Gehört: die Liebsten am Telefon, Radio, Fernseh, wieder mal Regen, die furchtbare Nachbarin vom Nachbarhaus !!

Gelesen: Lernkram, Blogs

Geklickt: facebook, Uni Seiten, Blogs, dawanda, Nageltipps

Gedacht: Noch eine Klausur & die Hausarbeit schreiben, dann hast du erstmal Ruhe.

Geärgert: Über die teufliche Nachbarin, die mir & allen anderen Nachbarn das Leben schwer macht

Gefreut: das die erste Klausur so gut lief, über D.'s Kollegin, das es mal keine schlechten Nachrichten diese Woche gab

Gekauft: Lebensmittel, eine Handytasche, Küchenwaage, Butterdose & anderen Kleinkram

Getrunken: Sprudel & Saft

Gegessen: Apfelpfannkuchen, leckeres Frühstück mit A., Garnelen, selbstgemachte Käsespätzle

Gewünscht: Motivation!

Ich hoffe, ich mach diese Woche ein paar mehr Bilder, damit ich die im Wochenrückblick auch mal zeigen kann ;)


1 Kommentare:

  1. Das Ei ist aber nur in der Ausgabe dabei wenn ich mich nicht irr :] Es gibt dafür immer eine andere Überraschung :D

    AntwortenLöschen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)