T - Shirt Parade #5

30. Januar 2012 / 9 Kommentare

Hallo ihr Lieben :)

Heute ist schon die fünfte Woche der T-Shirt Parade.

Da ich heute nicht viel Zeit habe, heute auch nur mein schlichtes T-Shirt, was ich zur Uni getragen hab:


Ich bin zur Zeit etwas im Stress. Morgen steht die erste Klausur an!
Drückt mir die Daumen. Ab Samstag / Sonntag werd ich wieder mehr posten !

Edit: Das T-Shirt ist ein braun / grau meliert. Also kein schwarz, wie viele von euch (leider) glauben ;)

9 Kommentare:

  1. und wie lief die klausur? :-) ich hoffe, doch alles gut

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht reicht doch manchmal :)und für die Uni sowieso

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag es auch gerne sehr schlicht. Viel Erfolg für die Klausur!

    AntwortenLöschen
  4. Viel Glück für deine Klausur, heute. Schönes Shirt. eignet sich auch um noch etwas drüber zu ziehen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag schwarz... ich trage viel Schwarz - obwohl ich mir das immer mal abgewöhnen wollte... aber ist halt doch basic und gehört in jeden Schrank... Solche Shirts kann man zumindest toll mit Accessoires aufpeppen... :)

    LG
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Basic Shirt! Kann man wenigstens zu allem tragen ;-)
    Schau doch nach deinem Klausurstreß *Daumen drück* auch mal bei mir vorbei.
    LG Deine Schnäppchenjägerin

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Shirt. Ich mag es sehr gerne schlicht. Gefällt mir echt gut.
    Hoffe deine Klausur ist gut gelaufen!

    AntwortenLöschen
  8. Schönes schlichtes Shirt. Hoffe die Klausur ist gut gelaufen

    AntwortenLöschen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)