Freitags - Füller #7

20. Januar 2012 / 0 Kommentare

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  In der vorigen Woche war ich noch zu weniger fähig, als in dieser .
2. Kann sich mein Koffer nicht selber packen oder ist das zuviel verlangt?
3.  Mein letzter Spontankauf war gestern Abend, 2 Basic T-Shirts von H&M für unter 10€ .
4. Die ewigen Diskussion über Nichts,  macht in meinen Augen keinen Sinn.
5. Kann bitte mal jemand draußen die Heizung anmachen? .
6. Ich fahr gleich Zug und ich hoffe, dass es klappt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Freundinnen, aber heute Mittag schon auf meine Eltern, morgen habe ich lernen und die andere Freunde sehen geplant und Sonntag möchte ich mein Geburtstagskindchen sehen, bevor ich wieder zurück fahre !

Wer mitspielen möchte, hier entlang!

Da ich nun mich wirklich beeilen muss, wünsch ich euch allen schonmal ein schönes Wochenende!
Vielleicht habe ich an der Mosel Zeit, die 10Days Challenge weiter zuführen! Sonst wird hier & jetzt ein kleine Pause gemacht!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)