10 Days Challenge - Day Two

18. Januar 2012 / 0 Kommentare

10 DAYS 
CHALLENGE
 
Day Two: Nine things you do everyday

1) Aufwachen, auf mein Handy schauen um zu wissen wie viel Uhr es ist. Jenachdem noch mal weiter schlafen oder aufstehen.

2) Dann pflanz ich mich meistens auf die Couch und frühstücke. Auch wenn's mal nur ein Müsli oder ein Stück Obst ist, hauptsache morgens was im Magen haben.

3) Meistens check ich dann meine E-Mails, facebook, mein Blog & andere Blogs. Ich hab extra oben einen Ordner angelegt & die meisten Blogs schaue ich mir täglich an.

4) Beim anziehen versuche ich immer darauf zu achten, dass jeder meiner unzähligen Schals (?) und Tücher auch mal dran kommt & ich keines zu lange im Schrank lasse. Daher versuch ich jeden Tag ein anderes anzuziehen.

5) Jeden Tag schaue ich Fernseh, meistens aber nur als Hintergrundgeräusch.

6) Zu Hause laufe ich immer in einer gemütlichen Jogginghose rum.

7) Außerdem halte ich jeden Tag Kontakt zu mind. einer Person von der Mosel. Man muss ja auf dem Lauefnden bleiben :)

8) Durch Tagträumen iwas verpassen und dann mit "Hä? Was ist?" nachfragen.

9) Schlafen gehen. :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)