Gewinnspiel Gewinn ;)

9. Januar 2012 / 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben :)

Vor einer (gefühlten) Ewigkeit habe ich bei One Moment ein Paket vom Adventskalendertürchen abstauben können.
Da ich seit dem 22.12 an der Mosel war, habe ich das Paket nicht mehr pünktlich vor Weihnachten erhalten & ich Dussel habe nicht dran gedacht die andere Adresse anzugeben.
Jedenfalls kam es dann durch Umwege zu mir. Mein Freund fuhr ja bereits vor einer Woche wieder zurück und er sagte mir, dass keine Post für mich kam. Gestern Abend lag das Paket auf meiner Betthälfte :)

Und nun tadaaaa, hier der Inhalt:

Eine Postkarte, passend zur heutigen Nacht mit Vollmond (der mich um den Schalf brachte!).
Dann verschiedene Pröbchen ( Jean Paul Gaultier, Especially Escada & eine Gesichtscreme von Kneipp).
Hinten links die roten Verpackungen enthalten: Calu Hydrocreme, und von John Frieda Schampoo & Conditioner.
Dazu gab es noch eine süße Schnurrbartkette und mein persönliches Highlight: Karamell Riesen.
Ah danke danke. Ich liebe diese Dinger so sehr, früher gab's die immer von Oma ;)

Danke für die tollen Geschenke :) Bei Bedarf werd ich mal ein Review schreiben, wenn ich sie getestet habe. Besteht da Interesse?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)