T - Shirt Parade #2

9. Januar 2012 / 6 Kommentare

Huhu :)

Heute ist wieder Monatg & ich seit gestern endlich wieder am Rhein =)

Hier nun mein zweites T - Shirt:

only
Leider ist die Qualität des Fotos mal wieder ziemlich schlecht. Aber das Licht & da es ja nur eine Handykamera ist... Naja, eigentlich erstrahlt das T- Shirt in weiß & da es im Koffer gelebt hat ist es auch ein wenig zerknittert.
Ich liebe es jedoch. Besitze es seit letztem Jahr im Frühling & seitdem wurde es schon unzählige Male getragen. Kann euch eig nicht genau sagen, was ich genau daran mag. 

Übrigens hat sich nun auch ein Sponsor gefunden :) Bei Ronny - ein T- Shirt Shop könnt ihr T-Shirts kaufen und auch bedrucken lassen. :)

6 Kommentare:

  1. Ist das schön :]
    Von einem jaonaischen Film, da hab ich das dann per Gimp bearbeitet und voila :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es klasse.. und selbst wenn es rosa wäre, würde es super aussehen!!

    LG
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen
  3. Kann mich den anderen Kommentatorinnen nur anschließen: Schickes Shirt.

    So und nun muss ich aber schon weiter ... will heute allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Chaosweib T-Shirtparade einen Besuch abstatten.

    Viele Grüße
    Dirk

    AntwortenLöschen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)