10 Days Challenge - Day One

17. Januar 2012 / 0 Kommentare

10 DAYS 
CHALLENGE

Day One: Ten facts about yourself

1) Meine Haare machen was sie wollen, selten was ich will. Auch Haarspray, Gel oder Schaumfestiger helfen
da manchmal nichts.

2) Ich schaue oft in facebook rein - nur um festzustellen dass sich innerhalb von 5 Minuten nichts geändert hat. Aber trotzdem schau ich fünf Minuten später wieder rein.

3) Wenn mein Freund nicht neben mir einschläft, bestehe ich auf eine Gute - Nacht - SMS. Auch wenn die SMS nur "Gute Nacht" enthält, völlig egal, hautpsache die SMS zum einschlafen! :)

4) Seit meiner Geburt habe ich einen Teddybär. Der gute Kerl heißt Hugo & lebt seitdem in meinem Bett. Er war mal ziemlich flauschig, hat aber jetzt viel von seiner Füllung verloren. Deswegen bekam er auch mal ein T-Shirt und eine Hose gestrickt - die exestieren mittlerweile aber auch nicht mehr.

5) Ich gucke seit der Erstausstrahlung 2005 jede Folge von Desperate Housewives. Deswegen versuche ich immer Mittwochabend zu Hause zu sein. Kann ich es nicht gucken oder stört mich jm, während die Sendung läuft, werde ich aggressiv.

6) Außerdem werde ich aggressiv, wenn ich am Lesen bin. Ich kann es nicht leiden, wenn man mich dann anquatscht.

7) Als König der Löwen auf Video rauskam, habe ich es mir jeden Tag angesehen. Nachdem ich den Film auf DVD zu Weihnachten bekommen habe, habe ich ihn in den Weihnachtsferien jeden Tag wieder und wieder angesehen. Meine Eltern / Freunde halten mich für total bekloppt, weil ich den ganzen Film auswendig kann & immer noch nicht genug von ihm bekomme!

8) Wenn ich mich abends zum weggehen fertig mache, höre ich dabei Musik. Das hat zur Folge das ich zu tanze anfange & deswegen brauche ich immer länger als eigentlich nötig. 

9)  Ohne mein IPhone bin ich aufgeschmissen. Es weckt mich, es hält mich in Kontakt mit meinen Freunden, ich erfahre einiges über das Studium (dank facebook Gruppe), es erinnert mich an Geburtstage & Termine, es weist mir den Weg, wenn ich nicht mehr weiter weiß, es sagt mir ob ich mich warm anziehen soll, usw.

10) Ich habe manchmal meine 5 - Minuten, auch wenn ich total niedergeschlagen bin. Die äußern sich dann so, dass ich total aufgedreht bin, viel & schnell rede & rumhappel. Meistens dienen sie zur allgemeinen Belustigung :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)