Immer wieder Sonntags #19

22. Dezember 2013 / 0 Kommentare

Ihr Lieben,

zur Zeit bin ich wieder in der wunderschönen Heimat. Bis jetzt hab ich auch schon viel erlebt. Und ich genieße einfach die Zeit hier :) Hier ein kleiner Wochenrückblick!



Gesehen: GZSZ, Unter Uns, Bauer sucht Frau, Desperate Housewives, Goodbye Deutschland, Zombie Strippers (o.o), Schlag dne Raab, Amageddon
Getan: 4x auf den Weihnachtsmarkt gewesen (2x Duisburg, 1x Traben & 1x Trier), nach Hause gefahren, Zeit mit der Familie + Freunde verbracht, auf einer Beerdigung gewesen, die letzten Geschenke besorgt, meinen Gutschein bei der Arbeit eingelöst
Gehört: Michael Bublé - Christmas (*love*)
Gelesen: Immer noch Sofie's Welt, es ist so passend zu meinem Studiengang :)
Geklickt: Soopsymooc, Uni Bib, Facebook, viele Blogs, esprit, asterix&friends, eventim, chefkoch, lecker, kochbar, ...
Gedacht: Endlich geht's wieder in die Heimat!!
Geärgert: das meine Chefin wollte, dass ich Samstags arbeiten gehe (O.o)
Gefreut: über das Wiedersehen mit Familie & Freunde, dass das Wochenende so schön verplant ist & es trotzdem nicht stressig ist, 
Gekauft: Pinnwand, Bilderahmen, Teelichter, Geschenktüte, Geschenkverpackungen, zwei Eulen,..
Getrunken: Wasser, Tee, Radler, Glühwein, Feuerzangenbowle, Baileys, Cola, Heiße Schockolade mit Sahne
Gegessen: Reibekuchen, Bratwurst, Mensa-essen, Brot, Toast, Nudeln, Schokofrüchte, Spießbraten + Bratkartoffel, Waffeln
Gewünscht: Das die Zeit in der Heimat einfach nur schön, entspannend aber auch abwechslungsreich ist!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)