Frohe Weihnachten!

25. Dezember 2013 / 0 Kommentare





Ihr Lieben, ich wünsche euch besinnliche Feiertage. Genießt die Zeit mit eurer Familie, haut euch die Bäuche voll und lasst bloß kein Kekskrümmel übrig.
Gestern kam mittags mein Bruder + Freundin vorbei & einige Geschenke wurden schon ausgetauscht. Dieses Jahr war nämlich das erste Jahr, dass mein Bruder nicht mit uns, sondern mit seiner Freundin & deren Mutter zusammen feiert. Danach fuhr ich noch zu meinem Freund, da sein Vater da war & wieder gab's viel zu früh schon Geschenke!
Abends kamen dann meine Großeltern (mütterliche Seite) + mein Onkel & wir feierten dann zu sechst Weihnachten. Mein Freund kam dann auch noch vorbei, bevor wir uns gegen 10 gemeinsam mit Freunden aus dem Dorf getroffen haben. Wir "feiern" jedes Jahr zusammen an Heiligabend!

Heute ging es dann mit der kompletten Familie väterlicher Seite essen. Darauf habe ich mich besonders gefreut, da ich endlich mal meine Cousine wieder gesehen habe! Wir sehen uns leider viel zu selten, da wir fast nie gemeinsam wieder in der Heimat sind.

Morgen geht es mit meinem Freund seiner Mutter essen und nachmittags gibt es noch Kaffee & Kuchen bei meiner Oma. Danach muss ich leider wieder an den Rhein fahren, da ich Fr + Sa arbeiten muss. 

Wie habt ihr Weihnachten verbracht und wie verbringt ihr den zweiten Weihnachtsfeiertag?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)