[TOP 5] Serien

12. September 2013 / 3 Kommentare




Nummer 1: Desperate Housewives


Ich liebe keine Serie mehr, wie Desperate Housewives. Ich kann euch gar nicht so genau sagen, warum. Aber ich finde wirklich keine Folge langweilig. Alle Charaktere haben etwas besonderes, eigenartiges an sich. Außerdem kann man davon ausgehen, dass wirklich in jeder Folge etwas passiert. Was mich immer am meisten belustigt ist, dass jeder in jedes Haus reinkommt. 

Hier noch einige gute Szenen: 
Bevorzugt mit Susan, da sie mein Lieblingscharakter ist (vermutlich weil sie so herrlich tollpatschig wie ich is).




Nummer 2: Gilmore Girls


Eine Serie, die ich leider viel zu spät für mich entdeckt habe. Aber seitdem ich sie vor ungefähr 2 Jahren das erste Mal gesehen habe, habe ich die Staffeln bestimmt 3 - 4x durchgesehen. Ich liebe es einfach, die fantastisch die Beziehung zwischen Lorelei und Rory, diese "Hass-Beziehung" zwischen Emily und Lorelei & die tolle Sookie & der herzallerliebste Michel! Trotzdem finde ich es gut, dass Rory & Lorelei sich auch mal streiten - und das vorallem auch mal länger!
Was Rorys Beziehungen angeht, kann ich Jess so gar nicht leiden. Und Dean finde ich - allerdings erst nach der Trennung - auch doof. Logan hat es mir aber von Anfang an angetan. Daher finde ich es richtig schade, dass sie sich am Ende trennen. Ich kann es immer noch nicht verstehen, warum er am Ende alles oder gar nichts möchte... Wie kann man Rory nur gehen lassen??

Hier noch einige gute Szenen:


Nummer 3: How I Met Your Mother


Das ist wieder eine von den wenigen Serien, die ich sofort gut fande. Manchmal dauert es bei mir ein - zwei Folgen, bis ich eine Serie wirklich gut finde! Was mir allerdings an der (bis jetzt) letzten Staffel nicht gefallen hat ist, dass viele "Lückenfüller" eingebaut wurden sind. So kam jetzt schon eine Folge zweimal aus verchiedenen Blickwinkel. Das fand ich wirklich total nervig, daher hoffe ich, dass dies in der letzten Staffel nicht passiert.
Die Story finde ich allerdings richtig gut. Ich liebe es, wie Ted von dem einen auf das andere kommt, und den Moment, wann er auf die Mutter trifft, so weit hinauszögert! Die armen Kinder, zum Glück hat mein Vater meine Mama relativ früh kennen gelernt!

Hier noch einige gute Szenen: 



Nummer 4: The Big Bang Theory


Das ist eine Serie, die ich am Anfang gar nicht mochte. Ich konnte wirklich nichts damit anfangen. Aber mittlerweile liebe ich die Serie abgöttisch. Ich bin jedesmal traurig, wenn ich die Serie verpasse & werde echt stinkig, wenn mich jm. stört während die Serie läuft.
Mein Lieblingscharakter ist Sheldon und Raj, aber da besonders, wenn Penny dabei ist. Ich bin echt gespannt, ob Raj je in Anwensenheit einer Frau sprechen kann, auch ohne Alkohol ;)


Hier noch einige gute Szenen: 



Nummer 5: New Girl 


Eine tolle Serie mit einer wunderbar herrlich bekloppten Hauptdarstellerin! Was soll ich dazu noch mehr sagen? Ich find sie richtig witzig, während mein Freund sie hasst.
Ich bin so gespannt auf die nächste Staffel & wie es mit Jess und Nick weiter geht :)

Zu New Girl habe ich nicht wirklich viele bzw gute Videos gefunden, dafür hier mal eins, welches die Regeln von "TRUE AMERICAN" erklärt! Ein Spiel, dass ich unbedingt mal spielen will !

Nick & Jess <3 br="">

3 Kommentare:

  1. desperate housewives ist einfach das beste :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    momentan mit blogvorstellung.

    AntwortenLöschen
  2. Von den Serien schaue ich nicht eine! :p
    Und under the dome auch nicht, du?

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die big bang theory ♥

    Lieben Gruß

    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)