Hamburg ( Teil 2)

3. September 2013 / 1 Kommentare

Hallo :)

Jetzt ist es schon September & unser Wochenendtrip nach Hamburg liegt schon fast ein Monat in der Vergangenheit. Aber am Freitag geht es für mich & Freundinnen wieder auf Reisen! Wir werde vier Tage in Göteborg verbringen! Der Flug (danke Ryanair) war ein Schnäppchen, da mussten wir einfach zu schlagen!

Hier noch ein paar Bilder aus Hamburg. Seid ihr noch an Bilder aus dem Miniaturwunderland und/oder Zoo interessiert?

Als ich das letzte Mal vor vier Jahren in Hamburg war, war ich schon mit einer Freundin im Park "Planten un Blomen". Dieser Park bietet vom 26. April bis 31. August um 22:00 Uhr, sowie ab dem 01. September bis 13. Oktober um 21:00 Uhr ein schönes Wasserlichtkonzert. Es lohnt sich wirklich, sich die Zeit dafür zu nehmen ! Sogar mein Freund war fasziniert & der steht eigentlich gar nicht auf sowas. Als wir dort waren, wurden verschiedene Tangolieder gespielt & passend zur Takt der Musik veränderten sich die Fontänen und auch die Farben!


Auch auf den Michel begaben wir uns. Wir fuhren nicht mit dem Fahrstuhl, sondern gingen (sportlich wie wir sind *hust*) die 453 locker flockig zu Fuß. Oben bin ich fast gestorben, weil es einfach tierisch anstrengend und ziemlich warm war.

(Sorry für das Bild. Aber ich wollte unbedingt ein Beweis, das ich es wirklich nach oben geschafft habe. Da sieht man auch, wie lang mal meine Haare waren... )

1 Kommentare:

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)