Immer wieder Sonntags #14

1. September 2013 / 0 Kommentare

Guten Tag :)

Heute gibt's nach gut drei Wochen mal wieder einen kleinen Wochenrückblick. Ich war diese Woche alleine in Düsseldorf, bis D. gestern Abend von der Mosel wieder kam !
Deswegen ist nicht viel besonderes passiert, aber während ihr das liest, sind wir auf dem Weg zu den Toten Hosen. Es ist einfach praktisch, wenn man nur etwa 10 Minuten vom ISS Dome entfernt wohnt, da kann man auf so ein Konzert auch mal zu Fuß gehen ;)

Gesehen:
- endlich die neue Folgen "The Big Bang Theory & 2 Brooke Girls" !!
- die Mutter bei "How I Met Your Mother". Auch wenn ich das Bild von ihr vorher schon auf facebook gesehen habe, war ich trotzdem ziemlich gespannt! Jetzt hoffe ich, dass die letzte Staffel auch wirklich gut wird & nicht nur ein "Lückenfüller" wird!
- liebe Uni - Kolleginnen
- das wechselhafte Wetter - mal Sonnenschein, mal Regen, mal einfach nur bewölkt
- Elysium - eig. ein guter Film, aber gar nicht so meins!
- Friendship, Bad Teacher, Freundschaft Plus

Getan:
- mich entspannt
- gearbeitet
- im Kino gewesen
- viel frisch gekocht
- in der Uni gewesen
- Cocktails getrunken

Gehört:
- Videos auf youtube, zb. die hier

Gelesen:
- "Erlösung" von Jussi Adler - Olsen (angefangen)
- viele Texte für die Uni

Geklickt:
- facebook, blogger, google, die üblichen verdächtigen
- zalando, schneider.de, gingar.de
- Uni - Seiten


Gedacht:
- nachts wäre es doch ganz schön, jm. neben sich zu haben
- mein Zeitplan müsste ich auch mal überarbeiten
- warum kommt so viel Schrott im Fernseh?

Geärgert:
- das ich alleine hier bin
- das kein Wasser & nichts zu Essen in der Wohnung war (hätte ich mir auch denken können.. wir waren schließlich zwei Wochen weg)
- das meine Bastelidee nach hinten losging
- das die neue Mikrowelle ein Defekt hat & wir die alte, so wie den Mini - Backofen schon entsorgt haben -.-

Gefreut:
- das D. wieder da ist
- das ich die lieben Mädels gesehen haben

Gekauft:
- viel Gemüse
- etwas Süßes
- Deko - Zeug (viele viele Eulen!)
- Laufsachen für den Herbst
- ne neue Mikrowelle ( die Defekt ist -.-)

Getrunken:
- Wasser, sehr viel Wasser
- Cocktails
- Grüner Tee (von Pfanner)
- Tee (richtigen ;) )
- Malzbier
- Sprite

Gegessen:
- sehr viel Salat
- Gemüsepfanne mit Hähnchen
- Ofenfeta
- Vollkorntoast
- Quark mit Obst
- Nachos mit Käse (bestes Kino-Essen)
- Backfisch - Baguette
- eine Süßigkeit aus Sri Lanka (hmm!!)

Gewünscht:
- das mein Dozent, mein Hausarbeitsthema akzeptiert (Antwort wo bleibst du?)
- das die Woche rum geht

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)