Immer wieder Sonntags #15

29. September 2013 / 1 Kommentare

Guten Morgen :)


Bevor ich mich ans Lernen mache, hier noch ein kleiner Wochenrückblick :)

Gesehen:
- sehr wenig. "The Big Bang Theory" & "2 Brooke Girls"
- Matilda - ein Film den man einfach gesehen haben muss :)
- 24 - D. ist krank & schaut sich die Staffeln alle nochmal an & nun hat er mich angesteckt! Aah!
- alle meine Lieblingsmoselaner ;)

Getan:
- gefeiert (& das Sonntagabend - aber auf nem Straßenweinfest geht das mal!)
- meine Hausarbeit geschrieben
- gelernt
- im Weinberg Trauben gepflückt
- mit der Muddi lecker Eis essen gewesen
- wieder nach D'dorf gefahren & das an nem Freitagabend! :(

Gehört: 
- Radio
- das neue Album "Immer in Bewegung" von revolverheld *love*


Gelesen:
- "Erlösung" von Jussi Adler - Olsen (angefangen)
- viele Texte für die Uni

Geklickt:
- gooooogle! war mein bester Freund für meine Hausarbeit
- Uni Bib Seite
- facebook, blogger...


Gedacht:
- Warum schiebe ich alles bis zur letzten Minute auf?
- Wie schön wäre es doch, die letzten Sonnenstrahlen zu genießen, anstatt vorm Laptop zu sitzen ...

Geärgert:
- das ich nicht voran komme
- das D. krank ist

Gefreut:
- über die fertige Hausarbeit
- viele tolle Leute noch gesehen zu haben
- über meine Uni Mädels :)

Gekauft:
- Zutaten für eine eigene Bolognese Sauce :)

Getrunken:
- Wein
- Wasser
- Malzbier
- Grüner Tee

Gegessen:
- Zwiebelkuchen
- Kartoffelsuppe
- Toast / Laugenbrezel
- Salat mit Garnelen
- wieder mal zu viel Süßes

Gewünscht:
- das einfach alles schnell vorbei geht...

1 Kommentare:

  1. die neuen folgen von big bang theory haben ja wieder angefagen *YUUUUHUUUU* ^_^

    AntwortenLöschen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)