Freitags - Füller #36

13. September 2013 / 3 Kommentare



 Nach langer Zeit, folgt heute mal wieder ein Freitags - Füller.
Letztes Wochenende habe ich noch ein relativ entspanntes Wochenende in Göteborg verbracht und dieses wird daher um so stressiger. Ich stehe morgens um 9 Uhr auf und lerne für die Uni, bis ich um 12 Uhr mich langsam auf dem Weg zur Arbeit mache. Wenn ich dann um 20/19 Uhr nach Hause komme, mag ich nichts lieber als unsre Couch. Sonntag geht's dann auch noch ins Phantasialand, weil wir das D.s Cousin & Cousine zum Geburtstag geschenkt haben. Bei dem belgischen Groupon gab es vor ca. 2-3 Monaten ein Deal, wo wir die Tickets für ca. 23€ bekommen haben. Die laufen aber bald ab & daher müssen wir die jetzt bald noch einlösen :)


1.  Hast du gesehen , dass es langsam Herbst wird?

2.  Ich war heute arbeiten, es war als ob ich in der Hölle gelandet wäre!

3.  Es war ein wirklich tolles Wochenende in Göteborg.

4.  Mein neues Paar Pumps schien so bequem zu sein, aber vielleicht werden sie es noch, wenn sie mal eingelaufen sind.

5.  Wie ich schon sagte, das Wetter wird herbstlich.

6.  Ich gehe für mein Geld arbeiten, aber mit ein wenig mehr Geld würde ich noch mehr reisen :)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch, morgen habe ich für die Uni lernen & arbeiten geplant und Sonntag möchte ich fahren wir ins Phantasialand!

Wenn ihr auch bei dem Freitags - Füller von Barbara dabei sein wollt, dann klickt hier!

3 Kommentare:

  1. Ohja, der Herbst ist nun wirklich da. Nur Nebel und Regen heute.. so schade. :(

    AntwortenLöschen
  2. Guck mal bei Zalando die haben ganz tolle Boots :)

    AntwortenLöschen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)