New In

4. April 2013 / 2 Kommentare

Hey :)

Heute zeige ich euch mal meine neue Einzüge im Kleiderschrank & auch in der Wohnung (:


Bluse ca 25€ // Shirt ca. 14€


Schal ca 13€ // Schuhe 9,90€ // Schuhe 19,90€


rechts: Den Beistelltisch haben wir von D.'s Oma geerbt. Die kleinen Kakteen habe ich von meiner "Schwägerin" bekommen, da sie hier mit einer Freundin übernachtet hat. Damit die drei Kakteen nicht so eingehen, habe ich bei Xenos diese Schieferplatte & die Kerzen gekauft. Ich glaueb insgesamt haben mich die drei Dinge etwa 12-14€ gekostet.
links: Die Blume & das Tiscchchen ist ebenfalls ein Erbstück. Sie blüht jetzt so hübsch, dass ich sie einfach mal fotografieren musste. Zu dem steht sie am Anfang der Treppe & erfreut mich jedesmal, wenn ich rauf oder runter gehe!



Hier hat sich D. ein kleinen Herzenswunsch erfüllt. Die Rattanmöbel hatten wir in unsrer alten Wohnung auf dem Balkon stehen. Jetzt ergeben sie zusammen mit der Stehlampe & dem Tischchen unsre Lounge. Auf dem Tisch stehen verschiedene Sorten Sherry und Whiskey, außerdem einige Brände die man an der Mosel häufig zum Geburtstag geschenkt bekommt. Die Stehlampe wurde mit einem Lampenschirm von Xenos aufgehübscht, der hat glaub ich ca 13€ gekostet.


rechts: Zu dem gab es bei Xenos eine Bahnhofsuhr. Sie ist von beiden Seiten einsehbar, was wunderbar in unsere Küche / Arbeitsbereich passt :) Ich bin hin & weg & total glücklich mit der Entscheidung, die mitgenommen zu haben. Sie hat etwa 15€ gekostet.
links: Meine Tischdeko in der Küche. Die zwei Flaschen waren mal Himbeer- & Kirschwein aus dem Aldi.



Ich liebe diese Pflanze. Ich habe meine Oma immer bewundert, da sie aus einem Ableger immer Riesenpflanzen züchtet. Jetzt habe ich auch so eine :) Die Halterung ist ebenfalls ein Erbstück.

Diese Buchstaben waren mal hässlich braun. Sie sind ebenfalls vom Xenos und kosten ca. 2€ pro Buchstabe. Ich bin aber noch nicht richtig zufrieden damit. Jemand eine Idee, wie man sie noch verschönern könnte??

2 Kommentare:

  1. Hübsche Sachen! :) Der Cardigan von C&A hat 15 € gekostet ♥.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Wohnung ist so schön hell! Das hätte ich auch gerne :>

    AntwortenLöschen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)