Freitags - Füller #33

12. April 2013 / 1 Kommentare

Es ist Freitag! Zeit für den Freitags - Füller!
Ich freu mich dieses Mal gar nicht, dass die Woche rum ist, da ich morgen noch eine Klausur schreiben werde -.-"

Freitags - Füller von Barbara


1. Es ist mir viel zu kompliziert manche Dinge von D.s Studium zu verstehen.

2. Dort war ich erst einmal, in einem Nagelstudio.

3. Ob man bald auf die Winterjacken verzichten kann?

4. Kim Jong Un ist schier unfassbar.

5. Das Leben meint es nicht immer gut mit einem.

6. Briefe schreibe ich gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schnelles einschlafen , morgen habe ich Klausur schreiben, arbeiten gehen & 6. Jahrestag feierngeplant und Sonntag möchte ich vom Bett auf die Couch wieder ins Bett!

Ihr seht, mein Wochenende ist einmal sehr unfreundlich und gleichzeitg sehr erfreulich :)
Für heute werde ich lernen & ab 14 Uhr muss ich arbeiten. Nach dem arbeiten noch kurz den Wochenendkauf erledigen & dann hoffe ich, dass ich heute Abend schnell einschlafen werde.
Morgen geht's nämlich ziemlich früh zur Klausur. Die werde ich von halb10-halb12 schreiben, da wir aber außerhalb der Uni schreiben, muss ich ziemlich früh los um pünktlich dazu sein. :( Ab 14 Uhr geh ich dann bis 18 Uhr arbeiten. Da hoffe ich, dass ich zeitig wegkomme um nach Hause fahren zu können & mich da auch noch ein wenig fertig zu machen, da wir ja unser 6-jähriges haben. Wir werden in ein super tolles Restaurant am Medienhafen gehen ;)
Am Sonntag möchte ich dann wirklich nur eins: Ausschlafen, vom Bett auf die Couch & da wieder zurück ins Bett. Genau das mein ich & ich glaube man hat sich das auch verdient ;D Dann kann ich tiefend entspannd in die kommende (endlich mal ernsthafte) Uni- & Arbeitswoche starten! :)

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende !!

1 Kommentare:

  1. Glückwunsch zum 6-jährigen! :)

    Ich bhin übrigens immer in E. ;)

    AntwortenLöschen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)