I'm walking Gewinnspiel :)

10. April 2013 / 2 Kommentare

Hallooo ihr Lieben,

auf dem Blog von Myrchens - Welt bin ich auf dieses wirklich tolle Gewinnspiel gestoßen!

Man muss auch gar nicht viel dafür tun.
Ihr schreibt einfach einen Post über i'm walking schreiben. Darin präsentiert ihr einfach eure Lieblingsschuhmarke & tollen Modellen der Marke, die ihr euch gerne noch kaufen würdet!
Das ganze geht dann an aktion@imwalking.de !

Gewinnen kann man einen Gutschein von 300€, 200€ & 100€ gewinnen! Ist das nicht klasse?
Aber das Beste ist: für jeden der daran teilnimmt, gibt es diese wundervolle Tasche dazu :) Das heißt, man hat so oder so gewonnen, da wirklich niemand leer ausgeht.



Zehentrenner, perfekt für den Sommer. Bis jetzt hatte ich immer nur welche von H&M, die nach einem Sommer ausgelatscht sind. Jetzt wird es mal Zeit für ein paar neue, die auch etwas länger halten!

Keilstiefeletten, diese wundervolle Schuhe habe ich schon in grau (hier). Was soll ich dazu sagen? Ich liebe sie! In denen lauf ich einfach wunderbar, auch nach einer durchtanzten Nacht schmerzen meine Füße nicht. In braun finde ich sie auch wundervoll!

Westernboots, solche Schuhe mag ich schon immer mal haben. Aber iwie finde ich nie schöne. Diese gefalle mir aber ausgesprochen gut!

Was haltet ihr von dem Gewinnspiel? Welches ist eure Lieblingsmarke?

2 Kommentare:

  1. Tolle Sache, oder? :) Der braune und der graue Schuh gefallen mir auch sehr, Zehentrenner kann ich leider nicht tragen, davon kriege ich Fußschmerzen.

    Ich musste auch mal wieder feststellen, dass man sich die erste Uniwoche eigentlich sparen kann - gäbe es die Anwesenheitspflicht nicht. ;) Alle Dozenten beenden die Seminare vorzeitig und dann hängt man da ein wenig in der Luft rum. Ich studiere übrigens an derselben Uni wie du. ;)

    LG
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Habe dort auch mitgemacht. Hast du schon was gehört? :)

    Und danke dir. Was fehlt denn bei euch noch alles?

    AntwortenLöschen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)