Freitags - Füller #34

19. April 2013 / 1 Kommentare

1.  Ab sofort erscheint der Freitags- Füller im "neuen Glanz" ;)

2.  Ich bin schon lange nicht mehr vor Wut explodiert.

3.  Nächste Woche geht's endlich nochmal nach Hause

4.  Eine wunderschönes Blümchen, das Vergissmeinnicht.

5.  Zuerst die Arbeit und dann das Vergnügen. Doofer Spruch, ist aber leider so!

6.  D. sehe ich als erstes, wenn ich morgens die Augen aufmache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend , morgen habe ich arbeiten & vllt noch ein bisschen in die Stadt gehen geplant und Sonntag möchte muss ich noch einige Texte für die Uni lesen !

Mein Wochenende ist wieder voll. Heute Mittag geh ich arbeiten, sowie morgen den ganzen Tag.  Am Sonntag ist mir das entspannen auch nicht gegönnt, da ich dann die Texte für die Uni bearbeiten muss. :(
Ich hoffe ihr habt alle ein erholsames Wochenende :)

1 Kommentare:

  1. Und hast du ne Mail bekommen? :) Ohh ja, das glaub ich :D

    AntwortenLöschen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)