Berlin

4. Januar 2012 / 1 Kommentare

Einen wunderschönen guten Abend,

hier nun endlich der versprochene Berlin - Post :)

Ich will euch gar nicht mit langem Text nerven. Nur so viel:
1) Insgesamt 17 Stunden Schlaf in 4 Nächten ist sehr wenig, aber aushaltbar
2) Zugfahren mit Platzreservierung im ICE kann auch nervig sein - vorallem wenn man an einer Tür sitzt, die bei jeder Bewegung auf geht
3) Berlin ist eine wunderbare Stadt.
4) Ich werde jederzeit wieder gerne hinfahren!
5) Nur nicht wieder mit 6 Mädels bzw. nicht mit dieser einer bestimmten Person ( -.-" )
6) In Berlin kann man ordentlich gut feiern gehen!

Nun lass ich einige Bilder sprechen:
Die lustige Gruppe hinter Darth Vader sind wir. Ich wollte ihn auf einem Foto haben - aber 2€ für ein Foto waren mir zu teuer. Den haben wir dann später für den Bären ausgegeben. Davon hab ich die Bilder aber noch nicht.
285 Treppenstufen rauf - 285 Treppenstufen runter.
Wunderbares Wetter <3
East Side Gallery
Mein geliebtes Ampelmännchen <3

 Wenn ich die anderen bekomme, werde ich vllt noch das ein oder andere Bild posten. Habt ihr daran Interesse?

1 Kommentare:

  1. Aber klar doch :>
    Jaaa, so gings mir am anfang auch, jetzt hab ich aber so viel stoff zuhause und alles was ich bruach :)

    AntwortenLöschen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)