Freitags - Füller #5

6. Januar 2012 / 0 Kommentare

Hey :)

Auch im neuen Jahr geht's weiter mit dem Freitags-Füller, vllt diese Jahr auch mal etwas regelmäßiger.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Bei diesem Wetter bleibe ich lieber im Bett liegen.
2.  Auf Hochwasser habe ich so gar keine Lust - ganz unter uns gesagt.
3.  Politiker haben doch alle etwas zu verbergen.. .
4.  Momentan ist der zum Teil Himmel blau.
5.  In unserer Welt vergessen manche Erwachsene das Kind in Ihnen.
6. 2012 , mal sehen wie das laufen wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die "Shopping Tour" mit meinen Eltern, morgen habe ich bei meiner Oma lecker Schnittchjer zu Schlemmen geplant und Sonntag möchte ich früh nach Hause fahren, um entspannt den Sonntag genießen zu können.!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)