NEW IN - SHOES!

10. Januar 2012 / 0 Kommentare

Guten Morgen,

in den letzten zwei Wochen haben zwei wundervolle neue Paar Schuhe Einzug in meiner Wohnung gefunden.

tamaris 79,95€ 56€
Sie sollten eig ca. 80€ kosten, waren dann aber auf ca. 70€ runtergesetzt & dann gab's zufällig an dem Tag nochmal Rabatt. Deswegen habe ich nur 56€ bezahlt!
Sie halten super bequem, haben aber leider kein Profil, was bedeutet das sie ziemlich rutschig sind. Da ich aber keinen Schnee mehr erwarte, werden sie ihren Zweck wohl erfüllen :)

zign 79,95€ 39,95€
Im Zalando Sale gesehen, verliebt & gekauft. :)
Wie ihr seht, sind meine Schuhe etwas sehr braun lastig. Früher waren es eher schwarze Schuhe.
Vllt sollte ich mir auch Schuhe in anderen Farben zu legen. Meinungen dazu?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)