T - Shirt Parade #1

2. Januar 2012 / 5 Kommentare

Ich habe ja schon oben auf der Seite "Blogger - Aktionen" den Link zur T-Shirt Parade gepostet.
Und hier kommt also mein erstes "T-Shirt" - angesicht des Wetters ein Pulli.

Sorry für die Qualität, das Licht in meinem Zimmer ist nicht das Beste, außerdem ist es wie immer mitm IPhone aufgenommen worden.
Der Pulli ist von sOliver & war eig für Weihnachten gedacht. Da stand ich aber mehr auf dunkelblaue Teile ;)

5 Kommentare:

  1. Schön, dass du bei der Parade mit dabei bist. Ich bin gleich mal dein Leser geworden unter GFC als Romy.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, habe dich über die Parade gefunden, schön das du mitmachst. Bin nun Leser deines Blogs, komm doch auch mal vorbei. Lg

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich finde dich hier als neues Gesicht, ich werd gleich mal Leser bei dir. :)

    LG; Nina

    AntwortenLöschen
  4. reich mal rüber, mir ist kalt und der Pulli macht nen kuschligen Eindruck ;-)

    AntwortenLöschen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)