Freitags - Füller #6

13. Januar 2012 / 0 Kommentare

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es ist an der Zeit meine Haare zu föhnen, da ich bald zur Uni muss .
2. Über die komischen Grimassen von Bubi darüber lache ich momentan.
3. Diskussionen die zu nichts führen, gehen mir ziemlich auf die Nerven.
4. Zu manchen Menschen sagt man gerne  auf Wiedersehen!
5. Irgendwann vielleicht werde ich für längere Zeit im Ausland verweilen .
6.  Tee trinken tut mir gut.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend auf der Couch , morgen habe ich etwas leckeres zu Essen geplant und Sonntag möchte ich endlich endlich mal ausschlafen !

Wer auch mit machen will, hier klicken, ausfüllen & Spaß haben ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)