10 Days Challenge - Day Three

19. Januar 2012 / 0 Kommentare

10 DAYS 
CHALLENGE
 
Day Three: Eight things that annoy you

1) Das schlechte / kalte Wetter. Kann es nicht wenigstens bald mal schöner werden?

2) Personen, die vor der SBahn- / Straßenbahn- / Zug- / Bustür stehen & sich wundern, warum keiner aussteigen kann!

3) Das manche Menschen studieren, um studiert zu haben, aber nicht die Absicht verfolgen mit ihrem Studienfach etwas anzufangen.

4) Wenn ich mich auf ein Essen richtig freue & es dann nicht bekomme!

5) Die langen Heimfahrten nach Hause oder nach Hause 2.0 (also an die Mosel oder Düsseldorf), da ich meistens Freitag / Sonntag fahre & da immer die Hölle los ist.

6) Das ich mich nicht aufgerafft bekomme, um Sport zu machen. Alles andere schiebe ich dann vor und irgendwie gibt es immer etwas anderes zu tun.

7) Das bald Karneval ist & ich noch so überhaupt gar keine Lust darauf habe. Die letzten Jahre habe ich mich immer richtig darüber gefreut, nur dieses Jahr nicht.

8) Das manche Menschen andere immer verbiegen wollen. Lasst die Leute doch so, wie sie sind!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun seid ihr dran mit dem Schreiben :)